Die Anmeldeunterlagen sind bereits durch die NürnbergMesse zugegangen. Der Standortwechsel bietet nicht nur den Reiz des Neuen, er trägt auch die Chancen in sich, das umfangreiche Leistungs- und Produktionsprogramm einem ganz neuen Personen- und Kundenkreis vorzustellen und auf neue Facheinkäufer zu treffen. Wir möchten hier an diese Möglichkeiten der Präsentation erinnern und zur Anmeldung ermuntern.
Auch auf der kommenden Werkstätten:Messe wird als Schwerpunkt die „Berufliche Bildung“ zu finden sein, im Europabereich das Land Polen. Bei Eigenproduktion wird das Thema „Garten und biologische Produkte“ ein besonderes Gewicht erhalten. Damit schlagen wir eine Brücke zu der an den Besuchertagen zeitgleich stattfindenden Messe „Freizeit, Garten + Touristik“. Auch für diesen Bereich ist eine Anmeldung möglich.
Die NürnbergMesse und die BAG WfbM unterstützen Sie gerne dabei, sind aber auch auf die Zusammenarbeit mit Ihnen angewiesen:
Damit Ihre Facheinkäufer auch weiterhin den Weg zu dieser Präsentations- und Leistungsschau finden, ist es nicht nur wichtig, sie noch einmal ausdrücklich nach Nürnberg einzuladen. Wir benötigen dringend Ihre Mithilfe beim Aufbau einer Facheinkäuferdatei. Es wäre für alle Beteiligten von Vorteil, wenn Sie uns die Anschriften Ihrer Fachkunden mitteilen; gerne auch auf elektronischem Weg: messe@bagwfbm.de. Die NürnbergMesse wird dann weitere Aktionen übernehmen.
Ein weiterer Anreiz, die Messe zu besuchen, ist wie immer ein umfangreiches Fachvortragsprogramm, das die Themen der Leistungsschau auf jedem der Schwerpunktgebiete auch inhaltlich vertieft und aufbereitet.