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Die in.betrieb gGmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Ingelheim eine Fachkraft Teilzeitkraft im Arbeitsbereich Fahrradpflege/-aufbereitung.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Fachkraft
die als Vollzeit-, oder Teilzeitkraft im Arbeitsbereich Fahrradpflege/-aufbereitung am Standort Ingelheim unseren neu geschaffenen Inklusionsbetrieb unterstützt.
Die Stelle ist zunächst auf 2 Jahre befristet; eine dauerhafte Beschäftigung wird jedoch angestrebt.

Zu Ihren Aufgaben gehören insbesondere:

  • Wartung, Reparatur und Instandhaltung von Fahrrädern verschiedener Bauarten, wie z.B. Elektroräder, Rennräder oder Mountainbikes und deren Bauteile, unter Anwendung der einschlägigen VSF-Vorschriften und unter Einhaltung von Terminen und Qualitätsvorgaben;
  • Durchführung von Montagearbeiten oder Umrüstungen nach Kundenwünschen;
  • Kommunikation mit Kunden ‒ Dialogannahme der Reparaturaufträge/Fahrräder, Beratung bzgl. Reparaturen und Verkauf von Zubehörartikeln;
  • Vermittlung und Erläuterung der erbrachten Leistungen;
  • Unterstützung bei der Steuerung der Werkstattauslastung und Ersatzteilbeschaffung über eine Fachsoftware;
  • Abwicklung von Zahlungsvorgängen an der Kasse;
  • Recherche und Bestellung von Ersatzteilen;
  • Sicherung, Pflege und Reinigung von Produktionsmitteln.
Sie zeichnen sich aus durch:
  • Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Zweiradtechnik; alternativ artverwandte Ausbildung, wie z.B. KFZ-Mechaniker*in;
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein, z.B. für die Sicherheitsanforderungen von Fahrrädern im Straßenverkehr;
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, um die Anforderungen der externen sowie der internen Kunden zu erfassen und umzusetzen;
  • Handwerkliches Geschick und Sorgfalt zur Durchführung von Wartungs- und Reparaturarbeiten, wie z.B. Montieren von Steuersätzen oder Zentrieren von Laufrädern;
  • Technisches Verständnis für die einzelnen Bauteile der Fahrräder;
  • IT-Anwendungskenntnisse zur Durchführung administrativer Aufgaben, wie z.B. Ersatzteilbestellung;
  • Soziale Kompetenz um erfolgreich in einem diversen Team zu arbeiten;
Das erwartet Sie:
  • Eine tarifliche Vergütung nach TVöD, inkl. Zusatzversorgung und betrieblicher Altersvorsorge;
  • attraktive geregelte Arbeitszeiten (siehe Öffnungszeiten), keine regelmäßige Wochenendarbeit;
  • ein motiviertes und gut funktionierendes Team;
  • ein abwechslungsreiches Arbeitsfeld mit hoher Eigenverantwortung;
  • eine freundliche und offene Arbeitsatmosphäre;
  • eine neue, modern ausgestattete Werkstatt mit elektrischen Montageständern;
  • perspektivisch Fahrradleasing;
  • Job-Ticket;
  • Gesundheitsmanagement (Wellpass).
Für umfassendere Informationen steht Ihnen gerne zur Verfügung:
Betriebsleitung, Herr Nico Ferger, Telefon 0172 2156497, E-Mail: Nico.Ferger@inbetrieb-mainz.de.

Wir freuen uns, wenn Sie bei uns mitarbeiten wollen, und erwarten Ihre Bewerbung bis zum 28.07.202 per E-Mail:

bewerbung@inbetrieb-mainz.de

Alternativ senden Sie bitte Ihre Unterlagen per Post an:

in.betrieb gGmbH
Gesellschaft für Teilhabe und Integration
Postfach 10 05 25
55136 Mainz

Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir die eingereichten Bewerbungsunterlagen nur mit einem frankierten Rückumschlag an Sie zurücksenden können.

 
www.inbetrieb-mainz.de


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