Leitung Verwaltung (m/w/d)
in Teilzeit/Vollzeit am Standort Mainz.
Wir suchen Dich als Führungspersönlichkeit, der*die diese Position mit Engagement, Fachwissen und Spaß ausfüllt.
Zu Deinen Aufgaben gehören insbesondere:
- Du übernimmst die fachliche, organisatorische und disziplinarische Verantwortung für ein tolles Team mit 8 Kolleg*innen
- Du entwickelst kontinuierlich die kaufmännischen Prozesse vom Einkauf über die Finanzbuchhaltung bis zur Leistungsabrechnung weiter und treibst die Digitalisierung voran
- Du steuerst in Abstimmung mit der Bereichsleitung und der Geschäftsführung die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Banken, Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern, Leistungsträgern und Lieferanten
- Du arbeitest eng mit dem Controlling zusammen bei Wirtschaftsplanung, Ergebnis-, Liquiditäts- und Projektsteuerung
- Ein abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichem Anteil und guten Kenntnissen der Finanzbuchhaltung
- Erfahrung in der Führung eines Teams oder Projektteams im kaufmännischen Umfeld
- Dein Auge für Digitalisierungspotentiale und Deine Umsetzungsstärke bei der Realisierung
- Im Idealfall hast Du schon mit MICOS als ERP-System gearbeitet
- Du liebst es strukturiert und prozessorientiert zu arbeiten
- Du bist eine authentische und empathische Persönlichkeit mit hohem Maß an Eigenmotivation, Reflexionsfähigkeit und Innovationsgeist
- Vergütung nach TVöD-VKA E11, inkl. Zusatzversorgung und betrieblicher Altersvorsorge
- geregelte Arbeitszeiten
- Hervorragende Fortbildungsmöglichkeiten
- Abwechslungsreiches Arbeitsfeld - sinnstiftend und mit hoher Eigenverantwortung
- Ein motiviertes und gut funktionierendes Team
- Jobticket mit guter ÖPNV-Anbindung
- Fahrradleasing
- Mobiles Arbeiten
- EGYM-Wellpass und betriebliches Gesundheitsmanagement
bewerbung@inbetrieb-mainz.de
Kontakt für Fragen:
Andrea Strasser Geschäftsbereichsleitung
Zentrale Aufgaben
06131 – 5802 158
andrea.strasser@inbetrieb-mainz.de