Sachbearbeitung (w/m/d)
Bau-und Liegenschaftsverwaltung.
(Vollzeit: 39 Std./Woche oder Teilzeit mind.34 Std./Woche)
Ihre Aufgaben:
- Sie führen Bau-und Instandhaltungsmaßnahmen durch
- Sie steuern Wartungsmaßnahmen an gebäudetechnischen Anlagen
- Sie führen Ausschreibungen durch bzw. arbeiten daran mit
- Sie bearbeiten Rechnungen des Fachdienstes
- Sie führen Verbrauchswert- und Kostenkontrollen durch
- Sie verwalten Miet-, Pacht- und Nutzungsverträge
- Sie bearbeiten Angelegenheiten der Energie- und Wasserversorgung
- Sie planen und führen Maßnahmen im technischen und infrastrukturellen Gebäudemanagement durch
- Abgeschlossene Berufsausbildung als Immobilienkaufmann/frau (w/m/d), staatlich geprüfte*r Bautechniker*in (w/m/d) Schwerpunkt Hochbau oder vergleichbare Qualifikation
- Fundierte Kenntnisse in den einschlägigen technischen und bauvertraglichen Regelwerken
- Flexibilität, Belastbarkeit, Durchsetzungsfähigkeit und Teamfähigkeit, sowie analytisches und vorausschauendes Denken und Handeln
- Sehr gute IT-Kenntnisse mit dem Schwerpunkt Office Produkte und AVA
- Fahrerlaubnis für PKW
- Vergütung nach Entgeltgruppe 9a TVÖD-B/VKA
- Regelmäßige, planbare Arbeitszeiten
- Betriebliche Altersvorsorge, Firmenfitness, betriebliche Sozialberatung
- Persönliche Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten
- Gute Erreichbarkeit mit allen Verkehrsmitteln
- Weitere Informationen durch die Fachdienst-Leitung Jörn Albrecht unter der Telefonnummer 0421 / 361-16989
- Um die Unterrepräsentanz von Frauen abzubauen, werden Frauen mit entsprechender Qualifikation ausdrücklich aufgefordert sich zu bewerben.
- Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei im Wesentlichen gleicher fachlicher und persönlicher Eignung bevorzugt eingestellt.
- Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund werden begrüßt.
bewerbung@werkstatt.bremen.de
Werkstatt Bremen
Fachdienst Personal
Hoffmannstr. 11
28201 Bremen
www.martinshof-bremen.de