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Die in.betrieb gGmbH sucht ab sofort eine Fachkraft zur Arbeits- und Berufsförderung (m/w/d), 39 Stunden wöchentlich
Wir suchen Dich als

Fachkraft zur Arbeits- und Berufsförderung (m/w/d)
39 Stunden wöchentlich

im Bereich Holz zur Unterstützung von Menschen mit Beeinträchtigung.

Zu Deinen Aufgaben gehören insbesondere:
  • Einrichten der Maschinen;
  • Enger Austausch mit Vertrieb, Mitwirkung bei der Kalkulation;
  • Materialbeschaffung;
  • Fachkundige und individuelle Anleitung der Mitarbeiter*innen, Training und Weiterentwicklung der Fertigkeiten und Kenntnisse nach arbeitspädagogischen Gesichtspunkten und Förderung einer positiven Einstellung zur Arbeit und einer positiven Arbeitshaltung;
  • Vorbereiten, Organisieren, Steuern und Kontrollieren von Arbeitsabläufen unter Beachtung der einschlägigen Vorschriften (Arbeitsschutz etc.);
  • Gestalten von angemessenen Arbeitsbedingungen; Arbeitsgliederung, Aufgabenverteilung, Bildung von Einzel- und Gruppenarbeitsplätzen;
  • Planung und Erstellung von Arbeitsmittel und Arbeitsvorrichtungen bzw. Mitwirkung bei der Beschaffung;
  • Gestaltung der Zusammenarbeit in der Gruppe;
  • Pflege und Gestaltung der Kundenbeziehungen in Absprache mit der Standortleitung;
  • Entwicklung und Durchführung von arbeitsbegleitenden Angeboten.
Du zeichnest Dich aus durch:
  • Abgeschlossene Berufsausbildung zum Schreiner*in / Tischler*in;
  • Mehrjährige Berufserfahrung;
  • EDV-Kenntnisse (MS-Office) sowie administrative Fähigkeiten;
  • Kontaktfreude, Organisationstalent, selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit;
  • Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie eine strukturierte Arbeitsweise;
  • eine positive Einstellung zu Menschen mit Behinderung;
  • Flexibilität bei den Arbeitszeiten;
  • Führerschein Klasse B.

Das bieten wir:

  • Vergütung nach TVöD, inkl. Zusatzversorgung und betrieblicher Altersvorsorge
  • Geregelte Arbeitszeiten, freie Wochenenden
  • Freiraum und vielfältige Möglichkeiten für fachliche und persönliche Weiterentwicklung
  • Eine freundliche und kollegiale Arbeitsatmosphäre
  • Jobticket mit direkter ÖPNV-Anbindung
  • Kostenfreies Parken
  • EGYM-Wellpass und betriebliches Gesundheitsmanagement
Kontakt für Fragen:

Michael Dönges
Geschäftsbereichsleitung Arbeit
06131 758 340
michael.doenges@inbetrieb-mainz.de


Hier kannst Du Dich bewerben:

E-Mail: bewerbung@inbetrieb-mainz.de
Einsendeschluss: 31.01.2025


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