Diesen Artikel an Freunde versenden
Email des Empfängers:
Email des Senders:
Name des Senders:

Die in.betrieb gGmbH sucht Dich als IT-Administrator*in (m/w/d) in Vollzeit am Standort Mainz
Wir suchen Dich ab 01.04.2025 als

IT-Administrator*in (m/w/d)
in Vollzeit am Standort Mainz

mit Engagement, Fachwissen, Geduld und Spaß am Arbeiten im Team.

Zu Deinen Aufgaben gehören insbesondere:
  • Du administrierst, aktualisierst und entwickelst unsere Server-, Client- und Applikationslandschaft.
  • Du sorgst für eine reibungslose Funktion unserer Netzwerkumgebung und Firewalls.
  • Du gestaltest maßgeblich die Entwicklung und Einführung einer Microsoft 365-Umgebung.
  • Du löst Probleme für die Anwender*innen (First und Second Level Support).
  • Du wirkst bei der Erstellung von Fach- und Feinkonzepten zur optimalen Umsetzung der Geschäftsprozesse mit und initiierst, strukturierst und realisierst IT-Projekte.
  • Du dokumentierst Lösungen und stellst den Wissenstransfer sicher.
Du zeichnest Dich aus durch:
  • Ein Informatikstudium oder eine abgeschlossene Ausbildung Fachrichtung Systemadministration oder mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Systemadministration und Support.
  • Dein Wunsch ist, Dein Fachwissen immer aktuell zu halten und Du hast die Fähigkeit, Dir das auch selbständig anzueignen.
  • Du verstehst Dich als Dienstleister und bist immer daran interessiert, Prozesse im Sinne Deiner Kunden zu verbessern.
  • Du arbeitest gerne im Team und denkst kreativ und auch in unkonventionellen Lösungsansätzen.
  • Du hast Freude an der Arbeit mit Sinn in einem Sozialunternehmen.
Das bieten wir Dir:
  • Vergütung nach TVöD, inkl. Zusatzversorgung und betrieblicher Altersvorsorge
  • Familienfreundliche, geregelte Arbeitszeiten
  • Hervorragende Fortbildungsmöglichkeiten
  • Ein abwechslungsreiches Arbeitsfeld – sinnstiftend und mit hoher Eigenverantwortung
  • Ein motiviertes und gut funktionierendes Team
  • Eine freundliche und offene Arbeitsatmosphäre
  • Mobiles Arbeiten
  • Jobticket mit guter ÖPNV-Anbindung
  • Fahrradleasing
  • Kostenfreies Parken
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement, EGYM-Wellpass
Kontakt für Fragen:

Knut Mager
Leitung IT
06131 5802-188


Bewerb Dich hier:

E-Mail: bewerbung@inbetrieb-mainz.de
Bewerbungsfrist bis 15.02.2025

www.inbetrieb-mainz.de

Wir freuen uns, wenn Du bei uns mitarbeiten möchtest und sind gespannt auf Deine Bewerbung!
#GernePerDu

 


<< Zurück Seite drucken Diesen Artikel per Email versenden