Diesen Artikel an Freunde versenden
Die in.betrieb gGmbH sucht Dich als IT-Administrator*in (m/w/d) in Vollzeit am Standort Mainz
Wir suchen Dich ab 01.04.2025 als
IT-Administrator*in (m/w/d)
in Vollzeit am Standort Mainz
mit Engagement, Fachwissen, Geduld und Spaß am Arbeiten im Team.
Zu Deinen Aufgaben gehören insbesondere:
Knut Mager
Leitung IT
06131 5802-188
Bewerb Dich hier:
E-Mail: bewerbung@inbetrieb-mainz.de
Bewerbungsfrist bis 15.02.2025
www.inbetrieb-mainz.de
Wir freuen uns, wenn Du bei uns mitarbeiten möchtest und sind gespannt auf Deine Bewerbung!
#GernePerDu
IT-Administrator*in (m/w/d)
in Vollzeit am Standort Mainz
mit Engagement, Fachwissen, Geduld und Spaß am Arbeiten im Team.
Zu Deinen Aufgaben gehören insbesondere:
- Du administrierst, aktualisierst und entwickelst unsere Server-, Client- und Applikationslandschaft.
- Du sorgst für eine reibungslose Funktion unserer Netzwerkumgebung und Firewalls.
- Du gestaltest maßgeblich die Entwicklung und Einführung einer Microsoft 365-Umgebung.
- Du löst Probleme für die Anwender*innen (First und Second Level Support).
- Du wirkst bei der Erstellung von Fach- und Feinkonzepten zur optimalen Umsetzung der Geschäftsprozesse mit und initiierst, strukturierst und realisierst IT-Projekte.
- Du dokumentierst Lösungen und stellst den Wissenstransfer sicher.
- Ein Informatikstudium oder eine abgeschlossene Ausbildung Fachrichtung Systemadministration oder mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Systemadministration und Support.
- Dein Wunsch ist, Dein Fachwissen immer aktuell zu halten und Du hast die Fähigkeit, Dir das auch selbständig anzueignen.
- Du verstehst Dich als Dienstleister und bist immer daran interessiert, Prozesse im Sinne Deiner Kunden zu verbessern.
- Du arbeitest gerne im Team und denkst kreativ und auch in unkonventionellen Lösungsansätzen.
- Du hast Freude an der Arbeit mit Sinn in einem Sozialunternehmen.
- Vergütung nach TVöD, inkl. Zusatzversorgung und betrieblicher Altersvorsorge
- Familienfreundliche, geregelte Arbeitszeiten
- Hervorragende Fortbildungsmöglichkeiten
- Ein abwechslungsreiches Arbeitsfeld – sinnstiftend und mit hoher Eigenverantwortung
- Ein motiviertes und gut funktionierendes Team
- Eine freundliche und offene Arbeitsatmosphäre
- Mobiles Arbeiten
- Jobticket mit guter ÖPNV-Anbindung
- Fahrradleasing
- Kostenfreies Parken
- Betriebliches Gesundheitsmanagement, EGYM-Wellpass
Knut Mager
Leitung IT
06131 5802-188
Bewerb Dich hier:
E-Mail: bewerbung@inbetrieb-mainz.de
Bewerbungsfrist bis 15.02.2025
www.inbetrieb-mainz.de
Wir freuen uns, wenn Du bei uns mitarbeiten möchtest und sind gespannt auf Deine Bewerbung!
#GernePerDu