Das zentrale Positionspapier der Initiatoren steht Ihnen im Pressebereich des Internetauftritts unter www.rehatag.de zur Verfügung.
Mitmachen ist gefordert
Sie haben ab sofort die Möglichkeit, sich im Internet zur Teilnahme am 2. Deutschen Reha-Tag anzumelden, das Service-Angebot zu nutzen sowie kostenlose und vergünstigte Materialien zu bestellen. Der Zugang zum System ist mit einem Kostenbeitrag von 500 Euro zzgl. MwSt. verbunden!
Die Initiatoren haben für die teilnehmenden Einrichtungen umfangreiche Unterstützungsmöglichkeiten vorgesehen. Melden Sie sich jetzt unter www.rehatag.de zur Teilnahme am 2. Deutschen Reha-Tag an. Sie erhalten daraufhin einen Zugang zum geschlossenen Teilnehmerbereich im Internet. Dort können Sie permanent aktualisierte Texte, Daten und Handreichungen für Ihre Aktionen vor Ort herunterladen. Darüber hinaus stellen Ihnen die beteiligten Organisationen kostenlos Informationsmaterial zur Verfügung und bieten zentrale Materialien (Plakate, Infomappen und Aufkleber) zum Vorzugspreis per Online-Bestellung an. Ein bundesweites Veranstaltungsregister, das im Rahmen des Internet-Portals an zentraler Stelle geschaltet wird, hilft Ihnen bei der Öffentlichkeitsarbeit für Ihren Reha-Tag vor Ort.
Für alle weiteren Fragen ist ein Organisationsbüro eingerichtet, das Sie unter folgendem Kontakt erreichen können:
Organisationsbüro zum 2. Deutschen Reha-Tag
bei der Agentur müller:kommunikation
Ansprechpartnerin: Stefanie Kaluzynski
Tel.: 02 31 - 47 79 88 53
Fax: 02 31 - 47 79 88 44
Mail: info@rehatag.de
Montags bis freitags zwischen 9:00 und 17:00 Uhr.
Wir freuen uns darauf, den 2. Deutschen Reha-Tag gemeinsam mit Ihnen zu einem Erfolg zu machen.