Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
als Elternzeitvertretung.
Es handelt sich um eine Vollzeitstelle. Die Stelle ist zunächst nach §14 Abs. 1 und 2 TzBfG befristet. Die Vergütung erfolgt nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD VKA).
Ihr Aufgabengebiet:
- Proaktives und eigenverantwortliches allgemeines Büromanagement
- Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen zur Repräsentation der Rhein-Mosel-Werkstatt und deren Tochterunternehmen
- Vor- und Nachbereitung von Besprechungen
- Organisation von Schulungen und Seminaren sowie Überwachung des Schulungsbudgets
- Gebäudemanagement
- Versicherungen.
- Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbar
- mehrjährige Berufserfahrung im Büromanagement und/oder in einer ähnlichen Assistenzfunktion
- sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
- klares und geschicktes Kommunikationsverhalten
- Flexibilität und Belastbarkeit sowie Vertrauenswürdigkeit und Diskretion.
- Eine fundierte Einarbeitung
- vermögenswirksame Leistungen
- Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und freie Wochenenden
- garantierte Sonderzahlung und Corporate Benefits
- Jobrad-Leasing
- eine rein arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
- in Krisenzeiten einen sicheren Arbeitgeber.
Wenn wir Ihr Interesse an dieser attraktiven Stelle geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an:
bewerbung@rmw-koblenz.de
Ihr Ansprechpartner für weitere Informationen:
Herr Frank Mehnert (Tel.: 0261 - 80803 21)