Das fordert die BAG WfbM für die Weiter-Entwicklung von der Eingliederungs-Hilfe. Erklärt in Leichter Sprache

Politiker*innen sprechen über die Eingliederungs-Hilfe.

Manche Politiker*innen denken:

Vielleicht kann man daran sparen?

Die BAG WfbM und ihre Mitglieder sind dagegen.

Die Förderung von Menschen mit Behinderungen muss sicher sein.

Dafür soll die Eingliederungs-Hilfe weiter-entwickelt werden.

Die BAG WfbM will daran mitarbeiten.

Sie setzt sich für bessere Arbeits-Bedingungen in den Werkstätten ein.

Jeder soll so gefördert werden, wie er es braucht.

Das ist nur möglich, wenn es dafür genug Geld gibt.