Jetzt als Aussteller für You can! 2027 anmelden

Vom 9. bis zum 11. März 2027 findet der nächste You can! Fachkongress für Inklusion im Arbeitsleben der BAG WfbM im Congress Center Leipzig statt. Werkstätten, Unternehmen, Organisationen und Initiativen können ab sofort ihr Interesse als Aussteller bekunden. Ein Stand beim Fachkpongress bietet ihnen die Möglichkeit, das eigene Angebot vorzustellen, neue Kontakte zu knüpfen und direkt mit den Besucher*innen ins Gespräch zu kommen.

Die begleitende Ausstellung ist ein zentraler Bestandteil von You can! Fachkongress für Inklusion im Arbeitsleben. Sie bringt vielfältige Perspektiven rund um Inklusion im Arbeitsleben zusammen und lädt zum persönlichen Austausch ein. So entsteht Raum für Vernetzung und neue Impulse.

Werkstätten, Unternehmen, Organisationen und Initiativen, die sich und ihr Angebot im Rahmen der Ausstellung präsentieren möchten, müssen lediglich das Formular zur Interessensbekundung ausfüllen und es per E-Mail an veranstaltungen@bagwfbm.de senden. Zusätzliche Informationen gibt es in der Broschüre für Aussteller.

Nach Prüfung der eingegangenen Anfragen und unter Berücksichtigung des Gesamtkonzepts der Veranstaltung erhalten alle Aussteller eine verbindliche Rückmeldung.

Die BAG WfbM freut sich Ihre Rückmeldung und darauf, den You can! Fachkongress 2027 gemeinsam mit Ihnen zu gestalten!